Weiterentwicklungen von MITsprache bewähren sich in Zeiten von Corona - Reportings

31.07.2020
Analyse und Reportings - Sprachförderung

Erweiterte Unterstützung bei Reporting und Analyse

Die Stiftung Fairchance unterstützt ab sofort alle Bildungseinrichtungen und Förderpartner bei der Analyse der durchgeführten Sprachförderung. Zum großen Teil auch rückwirkend können wir den Verlauf der Fördertätigkeiten an jeder einzelnen Bildungseinrichtung oder auch gruppiert für Förderpartner darstellen. Die Einrichtungen unterstützen wir dabei mit einfachen Formularen, deren Eingaben wir übersichtlich strukturiert als Report zurückliefern.

Dies spart den MITsprache-KoordinatorInnen an den Einrichtungen viel Zeit und ermöglicht einen guten Überblick über Erfolge der Förderung im jeweils aktuellen Schuljahr sowie auch im Verlauf der Förderzeit. Die Stiftung Fairchance bietet einen solchen Report für alle teilnehmenden Bildungseinrichtungen an.

Weiterlesen zum Thema