MITsprache steht zur Wahl: 10.000€ für "Primus des Jahres 2014"

16.12.2014
MITsprache steht zur Wahl

Die Stiftung Bildung und Gesellschaft kürt monatlich mit dem Primus-Preis herausragende Projekte aus dem Bildungsbereich. Im Januar 2014 wurde das Sprachförderprojekt MITsprache der Stiftung Fairchance aufgrund seiner innovativen Ausrichtung und Nachhaltigkeit als Primus des Monats ausgezeichnet. Jetzt, da alle Primi des Monats vergeben sind, stehen die 12 Gewinner online zur Abstimmung für den "Primus des Jahres". Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält ein Preisgeld in Höhe von 10.000€. Mit dieser Summe könnten gleich mehrere Grundschulen mit Sprachfördermaterialien für zwei Schuljahre ausgestattet werden! Ab sofort können Sie hier für MITsprache abstimmen – und das alle 24 Stunden aufs Neue. Das Online-Voting läuft bis zum 2. Februar 2015, 12.00 Uhr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Weiterführender Link