Stiftung Fairchance beteiligt sich bei Berliner Stiftungswoche

01.04.2014
Stiftung Fairchance beteiligt sich bei 5. Berliner Stiftungswoche, 1.-11. April 2014

In der Zeit vom 1.-11. April 2014 stellen sich im Rahmen der Berliner Stiftungswoche rund 120 Berliner Stiftungen vor. Bereits zum fünften Mal nutzen die Stiftungen die Möglichkeit, ihre Projekte und Wirkungsfelder Interessierten zu präsentieren, Veranstaltungen anzubieten und sich mit anderen Stiftungen zu vernetzen.

Erneut beteiligt auch wir, die Stiftung Fairchance, uns gerne bei dem jährlichen gemeinsamen Auftritt der Berliner Stiftungslandschaft.

Die diesjährige Berliner Stiftungswoche steht unter dem Motto "Vom Leben in der Stadt". Initiator der Berliner Stiftungswoche ist die Berliner Stiftungsrunde, Schirmherrin ist Christina Rau.

Weiterführender Link