Start der 4. Berliner Stiftungswoche

30.05.2013
Logo Berliner Stiftungswoche

Bereits zum zweiten Mal beteiligt sich die Stiftung Fairchance an der diesjährigen Berliner Stiftungswoche. Vom 4. bis 14. Juni 2013 werden wieder zahlreiche Stiftungen aus Berlin und Umgebung unter anderem Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden für Interessierte anbieten. Den einzelnen Stiftungen soll die Stiftungswoche einen Rahmen für regen Austausch und Vernetzung bieten.

Das Leitthema der Veranstaltungsreihe lautet in diesem Jahr „Europa“. Europa ist für die meisten Stiftungen schon lange Alltag, denn gemeinnützige Ideen können nicht an Staatsgrenzen Halt machen. Die teilnehmenden Stiftungen bekommen die Gelegenheit, im Rahmen der 4. Berliner Stiftungswoche ihr Engagement in Europa zu präsentieren und die große Bedeutung der europäischen Gemeinschaft verdeutlichen.

Wir möchten Sie ganz herzlich dazu einladen.