Spendentag für MITsprache beim Berliner Kundenservice der Deutschen Bank

Spendenaktion der DB Direkt für MITsprache

Am 23 . April wird in der Türkei der "Tag der Nationalen Souveränität und des Kindes" gefeiert. Dies nahm das türkischsprachige Team des telefonischen Kundenservices der Deutschen Bank Direkt in diesem Jahr zum Anlass, Spenden für das Integrationsprojekt MITsprache der Stiftung Fairchance zu sammeln. Im Pausenraum des Berliner Standorts im Ullsteinhaus wurden den rund 300 KollegInnen selbstgemachte türkische Leckereien angeboten. Der gesamte Spendenerlös des Tages ging an MITsprache.

Bereits im Oktober 2013 organisierte das türkischsprachige Team der Deutschen Bank Direkt eine Spendenaktion zugunsten von MITsprache. Das Serviceteam möchte mit seinem regelmäßigen Engagement Projekte unterstützen, die sich für eine gelungene Integration und für eine Erhöhung der Bildungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund einsetzen. Wir bedanken uns herzlich bei allen MitarbeiterInnen für die Unterstützung unserer Arbeit.