Sitftung Fairchance beteiligt sich an der Berliner Stiftungswoche

15.03.2012
Logo Stiftung Fairchance

Bereits seit 2010 findet die Berliner Stiftungswoche einmal jährlich statt, vom 17.-27. April ist es auch in diesem Jahr wieder so weit. Thematischer Schwerpunkt ist „Die Rolle von Stiftungen als Förderer, Akteure und Moderatoren gesellschaftspolitischer Beteiligungsprozesse“. Wir, die Stiftung Fairchance, beteiligen uns erstmals an der berlinweiten Aktion.

Stiftungen stellen ideale Plattformen für den Dialog über Teilhabemöglichkeiten der Bürger in der Gesellschaft dar. In unterschiedlichen Darbietungsformen werden in der 3. Berliner Stiftungswoche zahlreiche Stiftungen unterschiedlichster Schwerpunktsetzung verdeutlichen, wie sie bürgerschaftliche Verantwortung fördern. Darüber hinaus bildet die Berliner Stiftungswoche ihren Teilnehmern eine hervorragende Möglichkeit, sich untereinander kennen zulernen und besser zu vernetzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!