Joachim Löw und Dennenesch Zoudé unterstützen MITsprache beim RTL-Spendenmarathon

13.11.2015
Joachim Löw

Seit 1996 sammelt RTL in seiner Benefiz-Sondersendung „RTL-Spendenmarathon“ Gelder für soziale Kinderhilfsprojekte weltweit: 24 Stunden lang stellen prominente Projektpaten vor Sendungen und Werbepausen immer wieder ihre Favoriten vor und bitten die Zuschauer um tatkräftige Unterstützung durch einen Spendenanruf. In diesem Jahr zählt unser Sprachförderprojekt MITsprache zu den ausgewählten Projekten. Unsere Schirmherrin Dennenesch Zoudé wird am Freitag, 20.11. um 13 Uhr live im RTL-Mittagsmagazin sein. Unser langjähriger Unterstützer, der Fußballbundestrainer Joachim Löw wirbt am 19.11. um 23 Uhr und ebenfalls am 20.11 im Mittagsmagazin in einem exklusiven Sonderbeitrag für unser preisgekröntes Projekt. Joachim Löw: „Wenn wir alle mithelfen, können wir vielen, vielen Kindern den Weg für ein erfülltes Leben ebnen. Bitte helfen Sie und spenden Sie beim RTL-Spendenmarathon!“ Wir bedanken uns herzlich bei Joachim Löw und Dennenesch Zoudé für die prominente Unterstützung sowie bei RTL für die Bekanntmachung unseres Engagements für Integration durch Sprache. Unterstützen auch Sie uns bei unserem Ziel, deutschlandweit noch mehr Kinder „mitsprechen“ zu lassen und rufen Sie am 19. und 20.11. bei RTL an für MITsprache. Vielen Dank!