Großes Dankeschön an emotion und Niessing

10.07.2018
Emotion Award Niessing

Auch in Hamburg sind wir an mehreren Schulen aktiv. Wir freuen uns daher sehr, dass der Verlag emotion zusammen mit Juwelier Niessing unsere Arbeit mit einer eigenen Spendenidee unterstützt. Mit dem Kauf eines Niessing-Freundschaftsbändchens können auch Sie unser Engagement unterstützen, denn die Hälfte des Erlöses kommt unserer Stiftung bzw. den Schulen und Kindern zugute, die zusätzliche Sprachförderung benötigen.

Bei der diesjährigen Emotion Award Gala bedankte sich unsere Vorstandsvorsitzende Dr. Verena Schöwel persönlich bei allen Unterstützerinnen in Hamburg. Am Niessing-Verkaufsstand beantwortete sie nicht nur Fragen zur Arbeit der Stiftung, sondern half dem Team um Emotion und Niessing persönlich beim Verkauf der Bändchen. Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an die großartigen Teams von emotion und Niessing, aber auch an emotion-Verlegerin, Katarzyna Mol-Wolf, sowie Kirsten Dahler und Marietta Andreae, die uns auch immer sehr charmant und tatkräftig unterstützt haben. Informationen zur Niessing-Aktion finden Sie unter den angegebenen Links. Wenn Sie eine eigene CSR-Spendenidee haben, wenden Sie sich bitte an uns.