Große Buddy-Bear-Versteigerung

24.10.2016
Große Buddy-Bear-Versteigerung

Wer kennt sie nicht?
Die Bären, die in Berlin an vielen Stellen im öffentlichen Straßenland zu sehen sind und mit Ausstellungen auf allen fünf Kontinenten für Berlin werben, sind ein weltweiter Hingucker.

Am Dienstag, den 15. November 2016, kommt es in der Mercedes-Welt am Salzufer - unter der Schirmherrschaft von Marianne von Weizsäcker - zu einer Versteigerung von rund 60 Buddy Bären. Gestaltet wurden sie von renommierten Künstlerinnen und Künstlern wie Elvira Bach, Gustavo, Kani Alavi, Anja Boje, Sabeth Holland, Frank Rödel u.v.m.

Auch unsere Schirmherrin Dennenesch Zoudé (siehe Foto) griff für unsere Stiftung zum Pinsel. Der Erlös ihres Unikats geht an unsere Stiftung Fairchance zur Unterstützung unseres Sprachförderengagements.

Wer Interesse hat, an der Versteigerung teilzunehmen, schreibt bitte an: versteigerung@buddy.baer.com

Übrigens:
Wenn Sie am 15. November nicht persönlich teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, bereits im Vorfeld ein Gebot abzugeben bzw. einen Dritten zum Mitbieten zu bevollmächtigen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.buddy-bear-auction.com
Buddy Bär Berlin GmbH - Geisbergstrasse 29 - 10777 Berlin - Tel.: +49 (0) 30 / 8877 2681