EMOTION unterstützt die Stiftung Fairchance im Rahmen des EMOTION Women’s Day

30.04.2019
EMOTION Woman's Day

Am Montag, dem 06. Mai 2019 findet im Hamburger Curio-Haus der EMOTION Women’s Day statt, eine Konferenz mit den Schwerpunkten Networking, Karriere und New Work, die sich – wie der Name schon verrät – insbesondere an Frauen richtet.

Veranstaltet wird dieses Event vom EMOTION-Magazin, dessen Gründerin und Chefredakteurin Katarzyna Mol-Wolff schon seit vielen Jahren eine treue und großzügige Unterstützerin der Stiftung Fairchance ist und ohne die das Sprachförderprogramm MITsprache, das auch in Hamburg an mehreren Grundschulen implementiert wurde, in der Hansestadt in dieser Form nicht denkbar wäre.

Auch auf dem Event am kommenden Montag werden wieder Spenden gesammelt für die Arbeit der Stiftung Fairchance, für die wir an dieser Stelle schon einmal von Herzen Danke sagen möchten! Diese Spenden helfen uns dabei, den an MITsprache teilnehmenden Kindern in unseren bundesweit fast 70 kooperierenden Bildungseinrichtungen durch gezielte Sprachförderung Aussichten auf ein selbstbestimmtes Leben machen zu können.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen (und auch Teilnehmern) einen großartigen EMOTION Women’s Day mit guten Gesprächen und gewinnbringendem Austausch und freuen uns, dass MITsprache in Hamburg auf derart fruchtbaren Boden fällt!

Weitere Informationen zum EMOTION Women’s Day erhalten Sie auf der Homepage des EMOTION-Magazins unter: https://www.emotion.de/womensday