Eine große Spende von DAHLER & COMPANY aus Hamburg

09.07.2019
Eine große Spende von DAHLER & COMPANY aus Hamburg

Eine wunderbare Nachricht hat uns aus Hamburg erreicht. Die uns schon seit Langem in erheblichem Maße unterstützende Firma DAHLER & COMPANY hat auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Benefiz-Golfturnier ausgerichtet. Dabei wurde von allen TeilnehmerInnen für die Hand-in-Händchen-Initiative von DAHLER & COMPANY gemeinsam Golf gespielt- und dann auch gespendet.

Mit über 5.000 Euro fördert Hand-in-Händchen die Stiftung Fairchance und unser Projekt MITsprache, mit dem wir ja auch an mehreren Hamburger Bildungseinrichtungen aktiv sind.

Für dieses Engagement möchte sich die Stiftung Fairchance im Namen all unserer MITsprache-Kinder herzlichst bedanken: bei DAHLER & COMPANY, allen TeilnehmerInnen des Benefiz-Golfturnieres 2019, dem sozialen Engagement der Hand-in-Händchen-Initiative und nicht zuletzt auch bei Frau Kirsten Dahler selbst, die sich regelmäßig mit hoher Leidenschaft für die Stiftung Fairchance einsetzt. HERZLICHEN DANK DAFÜR!

DAHLER & COMPANY unterstützt uns seit vielen Jahren auf mehreren Ebenen, mit persönlichem Engagement von MitarbeiterInnen an ihren verschiedenen Unternehmensstandorten, mit dem Netzwerk von Hand-in-Händchen als auch mit direkten Spenden, die wir dann für die Förderung unserer MITsprache-Kinder einsetzen können.

Das Engagement ist auch deswegen herausragend, weil längst nicht alle Unternehmen ihr soziales Engagement so ernst nehmen. Wir sagen: vorbildlich! Und nochmal Danke.

Mehr erfahren zu: