Daniela Löw nimmt Scheck für Stiftung Fairchance auf TRUE BERLIN Party entgegen

15.09.2014
 dani_loew_shan_rahimkhan_scheckuebergabe

Rund 800 Gäste – darunter Stars wie Katja Flint, Lena Gercke, Rea Garvey, Wotan Wilke Möhring und Michael Michalsky – feierten am 10. September 2014 auf der TRUE BERLIN Party von Starfriseur Shan Rahimkhan, Audi und der Hairstylingmarke ghd.

Bei der Charity-Tombola der Stiftung Fairchance zeigten die Gäste soziales Engagement. Die exklusiven Gewinne wurden freundlicherweise von Audi, ATM Gallery, Conmoto, Die Sehmänner, ghd, Kiehl’s, Marcell von Berlin, Rio Schmuck, Shan Rahimkhan und !QMS zur Verfügung gestellt. Der gesamte Erlös in Höhe von 5.000 Euro geht an unsere Stiftung Fairchance.

Daniela Löw, langjährige Unterstützerin der Stiftung, nahm gemeinsam mit Dr. Verena Schöwel, Vorstandsvorsitzende der Stiftung, die Tombolaeinnahmen entgegen. Überreicht wurde der Scheck von TRUE BERLIN Gastgeber Shan Rahimkhan.

Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg und bedanken uns herzlich bei all unseren Unterstützern!