Berliner Stiftungstag: Infostand zur Sprachförderung der Stiftung Fairchance

17.11.2012
Berliner Stiftungstag: Infostand zur Sprachförderung der Stiftung Fairchance

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und die Beauftragte des Senats für das Bürgerschaftliche Engagement, Staatssekretärin Hella Dunger-Löper, luden zum 5. Berliner Stiftungstag am 16. November 2012 in das Berliner Rathaus ein.

Mehr als 70 Aussteller präsentieren in diesem Jahr das breite Spektrum der Berliner Stiftungen. Auch die Stiftung Fairchance war mit dem Sprachförderprogramm MITsprache anwesend. Im Berliner Rathaus dreht sich an diesem Tag alles um Stiftungen, um zukünftige Stifter, um ehrenamtlich Engagierte und interessierte Bürgerinnen und Bürger. In einer Reihe von Fachvorträgen und Gesprächsrunden konnten Themen rund um die Stiftungsarbeit vertieft werden.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen interessierten Besucher und die spannenden Gespräche an unserem Informationsstand.