Neue Einrichtungen und Einführungsveranstaltungen für unser MITsprache-Programm

09.04.2021
Einführungsveranstaltungen

Ludwig-Bechstein-Grundschule

Bereits seit August 2020 dürfen wir eine weitere Grundschule in Berlin zum MITsprache-Programm zählen. Wir begrüßen die Kolleginnen und Kollegen der Ludwig-Bechstein-Grundschule und wünschen ihnen und den Kindern weiterhin viel Freude und Erfolg mit Mimi, Draco und den MITsprache-Lernspielen.

Bürgermeister-Ziethen-Grundschule

Mit der Bürgermeister-Ziethen-Grundschule startet die 25. Schule in Berlin mit dem MITsprache-Programm. Wir freuen uns, dass sie nun Teil der MITsprache-Familie sind und heißen sie herzlich willkommen. Im Schuljahr 2021/2022 kommen Mimi und Draco dann in den Fördergruppen der Kinder zum Einsatz.

Derzeit stellen wir unser Programm auch an weiteren Schulen vor. Wenn auch Sie Interesse haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!