PAYBACK-Punkte spenden

Mit Ihren Kleinstspenden können wir gemeinsam viel erreichen. Wie Sie uns ganz einfach mit Ihren gesammelten PAYBACK-Punkten, bei der Recherche im Internet oder beim Onlineshopping unterstützen können, erfahren Sie hier auf einen Blick.

Falls Sie Fragen zu einer der Spendenmöglichkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne. Besten Dank für Ihre Unterstützung!

PAYBACK-Punkte an MITsprache spenden

Als PAYBACK-Kunde können Sie Ihre gesammelten Punkte nicht nur in Prämien einlösen, sondern auch unser preisgekröntes und wirksames Projekt MITsprache unterstützen. Der Gegenwert Ihrer gespendeten Punkte wird zu 100 % an uns weitergeleitet.

Boost: shoppen und gleichzeitig spenden

Ohne einen zusätzlichen Cent auszugeben, können Sie beim Onlineshopping über Boost unsere Stiftung Fairchance unterstützen. Alles was Sie tun müssen: Klicken Sie vor jedem Onlinekauf auf den untenstehenden Link, wählen Sie einen der rund 600 teilnehmenden Onlineshops aus – darunter unter anderem auch Amazon, Zalando, Lieferando, Deutsche Bahn und HRS – und kaufen Sie zu regulären Preisen ein. Durchschnittlich 6 % Ihres Einkaufswertes erhalten wir als Spende, ohne dass Sie mehr bezahlen oder sich registrieren müssen. Und um beim Onlineshopping das Boosten in Zukunft nicht zu vergessen, können Sie sich eine automatische Erinnerung installieren.

Bei der Internetrecherche mit Benefind Gutes tun

Wenn Sie die Suchmaschine Benefind benutzen, unterstützen Sie unsere Stiftung Fairchance bei jeder einzelnen Onlinesuche mit 0,5 Cent. Keinerlei Kosten für Sie, ohne Anmeldung – einfach lossuchen. Wenn Sie Benefind als Ihre Standard-Suchmaschine und die Stiftung Fairchance als Ihre Lieblingsorganisation einstellen, helfen Sie uns automatisch bei jeder Suche.